Der Fashion Trend 2020 - Waistbags / Bauchtaschen

von Fabius Grosu auf June 27, 2019
Bauchtaschen sind Trend. Sie sind nicht nur Trend, sie haben das Zeug, zum Modeaccessoire des Jahres zu werden.

Das geht so weit, dass manche Menschen schon ihre Schultertaschen oder Handtaschen statt einer Bauchtasche um die Taille tragen.

Und dass das Street-Style Accessoire mittlerweile sogar auf den Laufstegen vorgeführt wird. Modetrend einmal umgekehrt. Nicht von den Laufstegen auf die Straße, sondern von der Straße auf den Laufsteg.

Das Schöne ist: Hier verbindet sich modischer Trend mit Praxistauglichkeit. Ob auf einem Konzert, einer Con, einer Party … Hier trägst du deine Wertsachen dicht am Körper, geschützt vor Dieben und Verlust durch Schusseligkeit. Gleichzeitig lieferst du mit der Wahl der Marke und der Art, wie du die Bauchtasche trägst, ein echtes Statement ab.
Die Fanny Pack gehört unverzichtbar zum neuen Trend des GORP – Good old Raisins and Peanuts. Dinge, die eigentlich schon immer gut waren, aber nur irgendwann total out, die dürfen jetzt wieder in die erste Reihe zurückkehren. Das gilt auch und gerade für die Mode.

Bauchtaschen für Frauen, Bauchtaschen für Männer, Bauchtaschen für jeden findest du jetzt bei Punchimp.

Hol dir die coolen Trendaccessoires! Bestell dein Exemplar jetzt ganz unverbindlich direkt bei uns! Werde zum Trendsetter mit einer ganz neuen, dynamischen Marke!
ZURÜCK NACH OBEN